Wappen Ehringshausen
Weihnachtsmarkt Darmstadt
Weihnachtsmarkt Darmstadt  Foto: ©Amt für Wirtschaft und Stadtentwicklung Darmstadt
Weihnachtsmarkt Darmstadt
Weihnachtsmarkt Darmstadt  Foto: Weihnachtsmarkt Darmstadt

Auch in diesem Jahr organisiert der Seniorenbeirat, unter der Leitung von Wolfgang Brünnler und Wilfried Faber, eine Bahnfahrt zu einem Weihnachtsmarkt in Hessen.

Am Montag, 5.12.2022 werden wir den Weihnachtsmarkt in Wiesbaden besuchen. Wir treffen uns um 12.30 Uhr am Bahnhof in Ehringshausen/Bahnhofsvorplatz. Die Abfahrt in Ehringshausen ist um 12.52 Uhr von Gleis 2.

Mit einmal umsteigen in Frankfurt, erreichen wir Wiesbaden um 14.58 Uhr. Uns steht der ganze Nachmittag bis zum frühen Abend für den Bummel auf dem Weihnachtsmarkt zur Verfügung.

Um 18.39 Uhr treten wir wieder die Rückfahrt in Wiesbaden an. Mit einmal umsteigen in Frankfurt werden wir um 20.59 Uhr wieder in Ehringshausen eintreffen.

Der Fahrpreis für die Bahnfahrt wird 9,00€ betragen. Alle Teilnehmer erhalten vor Fahrantritt auch ein Infoblatt mit näheren Einzelheiten vom Tagesablauf.

Anmeldung und weitere Auskünfte bei

Wolfgang Bünnler - Tel.-Nr. 06440-646

Wilfried Faber - Tel.-Nr. 06440-418

Weihnachtsmarkt Darmstadt mit Langer Ludwig
Weihnachtsmarkt Darmstadt mit Langer Ludwig  Foto: ©Amt für Wirtschaft und Stadtentwicklung Darmstadt
© Copyright 2018-2024 - Land Hessen